Leser-Meinungen und Kommentare

Hier dürft Ihr mir alles hinterlassen, auch wenn es nichts mit Kochen zu tun hat! An dieser Stelle freue ich mich natürlich auch über Grüße, Kritik und Anregungen  ;-)

Kommentare:

  1. Hi Ravenna,

    super, dass du schon so viele und schöne Rezepte eingestellt hast. Und deine Tischdekos sind echt klasse, da kann ich mir gute Anregungen holen. Vielen Dank und sei herzlich gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Rav.

    Ich habe deine E-Mail erhalten - Danke.
    Schön, dass ich dich hier wiederfinde und ich komme bestimmt öfters mal vorbei.

    Liebe Grüße

    tinchenimtal

    AntwortenLöschen
  3. @tebasile: funktioniert! :-)
    @paprika: danke für Dein Lob. Ich hoffe es wird noch mehr
    @tinchen: Ich freue mich, wenn Du öfter mal reinschaust!

    Ab Herbst werde ich auch wieder experimentieren und bestimmt vieles Neue einstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig liebste Ravenna,
    deine Rezepte werden mehr und auch dein Blog bekommt mehr Funktionen, auch ich komme gerne auf deine Seite um mich von deinen Rezepten und Tischdekos inspirieren zu lassen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ravenna

    Besten Dank für die feinen Rezepte! Ich werde mit meinem Mann(Koni)die versch. Seiten studieren!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!!!! UuK

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ravenna,
    ich habe nun DEIN Gästebuch entdeckt und sende Dir herzliche Grüße!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich finde Deine Deko-Ideen riichtiig klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Anonym ;.) aus der Schweiz *lach* Was hat mich Dein Kommentar gefreut, lieben Dank!

    @Il Frullino: Dank auch an Dich. Deinen Blog verfolge ich ja nun auch und italienische Küche mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe Ravenna

    Dein Blog und Deine Deko-Ideen sind wunderschön...

    liebe Grüße
    kegala

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ravenna,

    Dein Blog ist super. Mir gefallen vor allem die leckeren Gemüsegerichte. Auch das Einstellen der verschiedenen Tischdeckorationen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Nettia

    AntwortenLöschen
  10. Ah jetzt hat es geklappt, Hallo Ravenna, kenn, mich beim Bloggen ja nicht aus, aber deiner ist echt schön, liebe Grüße Kempenelli

    AntwortenLöschen
  11. Na eeendlich kann ich Dir auch herzliche Grüße schicken :)!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und die Rezepte :)... naja, wie immer klasse, gut umsetzbar, dazu noch mit Pünktchen ;), typisch Ravenna eben!!!
    Herzliche Grüße
    die Frau Smada

    AntwortenLöschen
  12. Oh lala! Die Frau Smada! Wat freu ich mich! Danke für Deinen lieben Kommentar! Und weißte was? Am 01.02.2011 sehen wir uns mal wieder... haben mir die Spatzen gezwitschert! ;-))

    Ganz herzliche Grüße zurück sendet Die Frau Rav!

    AntwortenLöschen
  13. NÄ!!! Sach bloß, Du fährst nach Wapperwällie???

    Isch freu misch :)!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Ravenna

    ein neuer Blog-Award geistert durch das Netz

    hier kannst Du kucken --->
    http://kegala.blogspot.com/2011/02/noch-ein-blog-award.html

    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Es war einfach köstlich!!!
    xoxo
    catzchen

    AntwortenLöschen
  16. xoxo catzchen..... eine meiner Gästinnen am Samstag? *lach* Danke, freue mich!!! Der Abend war echt klasse mit Euch!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ravenna,

    ich bin jetzt 2x auf Deinem Blog! Einmal mit Bild und einmal ohne Bild. Kannst Du mich löschen (ohne Bild)? Ich nämlich mal wieder nix kapieren. Wenn Du das kannst wäre super
    Gruss Biene

    AntwortenLöschen