Dienstag, 15. Februar 2011

Wahre Worte zum Thema "Blog-Award" vom Rohrspatz

Der Rohrspatz, bekannt für seine guten Beiträge und offenen Worte hat das hier -->> KLICK MICH zum Thema "Blog-Award" eingestellt. Ich finde den Beitrag klasse und kann mich den Ausführungen voll und ganz anschliessen. 

Den letzten habe ich noch weitergegeben, weil ich unsicher war. Habe ihn aber hier herausgenommen, da es zu viel und vorallem unglaubwürdig wird. 

Daher auch meine Bitte an dieser Stelle: 
Büüüüddddeee keine Schneball-Awards mehr! Danke!! 

:-))

Kommentare:

  1. Hallo Ravenna,
    *puh* :) ich hatte den Award noch im nicht freigeschalteten Kommentarordner gelassen, weil ich echt ein bißchen verzweifelt war. 15 weitere Blogs ist einfach zuviel, als das es dann noch den wirklichen Sinn eines Awards verfolgt.
    Dennoch danke ich Dir dafür, in erster Linie dafür, dass Dir mein Blog so gut gefällt. Ich würde Dich gerne bei mir verlinken, wenn das okay ist.
    Gruß, Päm von www.mestolo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Päm, danke für Deinen Kommentar. Verlinken? Darüber würde ich mich megamäßig freuen! :-)

    AntwortenLöschen