Samstag, 15. Januar 2011

Liebster Blog Award

Von Irène habe ich heute morgen den hier bekommen:
Ganz ♥lichen Dank dafür!
Verbunden mit dem Award ist dieser Auftrag:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. 
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.





Dem Auftrag komme ich gern nach und poste meine Liste: 

Die Seite gefällt mir besonders gut, weil die italienische Küche, die ich sehr mag, die Hauptrolle spielt. Die Seite ist ausserdem schön gestaltet.

Es muss nicht immer Kulinarisches sein. Der Rohrspatz bloggt dort seine Gedanken, die zum einen nachdenklich stimmen und andererseits den Tag erhellen! :-)

Bei Nettia gefällt mir das Design des Blogs sehr gut. Zudem finde ich es klasse, daß sie 2-sprachig bloggt. Allein die Mehrarbeit verdient eine Auszeichnung.

Tebasiles Blog hat zwar viele Leser und Aufrufe, aber es ist ebenfalls einer meiner Lieblingsblogs. Ebenso wie bei Nettia finde ich das Design aussergewöhnlich schön und sie bloggt ebenfalls zusätzlich in Deutsch. Zudem sind die Rezepte aussergewöhnlich und bemerkenswert.








Kommentare:

  1. Hallo liebe Ravenna,

    herzlichen Dank für den Award. Ich habe mich mächtig gefreut und werde im Sinne des Awards die Auszeichnung weitergeben.

    Liebe Grüße, der Rohrspatz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ravenna,
    ich freue mich unglaublich und bin sehr stolz auf den Award! ich danke Dir herzlich dafür und werde ihn sehr gerne weiterreichen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ravenna,

    ich hab mich riesig ueber den Award gefreut und nehme ihn selbstverstaendlich an :-) . Danke !
    http://tebasileskitchen.blogspot.com/2011/01/favourite-blog-award.html

    AntwortenLöschen