Sonntag, 5. Mai 2013

Tischdekoration: Pfingstrose

Bald ist wiedet Pfingstrosenzeit!!!


Die Dekoration besteht aus einem hellen Papiertischtuch, auf welches die Speisenfolge geschrieben wurde. In der Mitte liegen die Blütenblätter eines großen Pfingsrosenstrausses, in die die Kerzen gestellt wurden. 

Kommentare:

  1. Einfach suuuuuper Deine Kreativitaet liebe Ravenna :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Tebasile. Ich habe den Bereich ja auf Deinen Wunsch eingefügt. Es wird bestimmt spätestens im Herbst neues dazu kommen!! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Grüßle über´n großen Teich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ravenna,

    da sind sie ja!!!! Lasse mich doch so gern von Dir inspirieren. Nächstes Jahr haben wir Kommunion. Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen wenn das Motto bekannt ist.

    LG tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi sansi, vielleicht können wir gemeinsam ein paar Ideen entwickeln!

    AntwortenLöschen